ICH ARBEITE SO WIE ES DICH WEITERBRINGT ABER WENN ICH DAS TUE MACHE ICH DAS MIT MEINEN HÄNDEN. JA RICHTIG - MEINE ZEICHNUNGEN SIND HANDANFERTIGUNGEN FÜR DIE ICH MICH AN EINER UMFANGREICHEN PALETTE VON DIVERSEN TECHNIKEN BEDIENE. MEIN PERSÖNLICHES ZUHAUSE IST WOHL AM EHESTEN DIE UMSETZUNG MIT AQUARELL, DIE IMMENSEN MÖGLICHKEITEN DIE VON  ABSTRAKTEN FLÄCHEN BIS HIN ZUR DETAILGETREUEN PLASTISCHEN DARSTELLUNG REICHEN FASZINIEREN MICH SEHR. GERNE BEDIENE ICH MICH AUCH AN ANDEREN FARBTRÄGER WIE DIESE DER ÖLFARBEN, EINFACHEN FILZSTIFTEN ODER GAR KUGELSCHREIBERN.

EINE ETWAS ANDERE UMSETZUNG IST DIESE OHNE FARBEN IM KLASSISCHEN SCHWARZ/WEISS VERFAHREN. DABEI SETZE ICH DIVERSE STÄRKEN VON FINE LINERN EIN, SO ENTSTEHT EIN KLAR VERSTÄNDLICHES ERGEBNIS WELCHES EBENFALLS GANZ EINFACH ALS SKIZZENORIENTIERTE ODER ÜPIG GESTALTETE DARSTELLUNG AUSFALLEN KANN.

 

IST DAS ERGEBNIS SO WIE DU DIR DAS VORSTELLST, WIRD DIE ZEICHNUNG DIGITALISIERT UND NOCH EINMAL OPTIMIERT. DU ERHÄLTST DIE ORIGINALE ZEICHNUNG UND EINE FLEXIBEL EINSATZFÄHIGE DATEI DIE DU SO VERWENDEST, WIE ES FÜR DICH STIMMT.