ein kurzer einblick

Ich lebe und arbeite in Disentis/Mustér, einem kleinen Bergdorf in der Surselva im Kanton Graubünden. Hauptberuflich arbeite ich im Teilzeitpensum als Marketing-Mitarbeiterin und Projektleiterin in einer charmanten kleinen Kommunikations-Agentur in Ilanz. Als Illustratorin führe ich nebenberuflich Auftrags-Arbeiten aus.

Die Berge und der damit verbundene Spielplatz stehen mir dabei als Muse, Abenteuer und Ausgleich zur zurückgezogenen Arbeit am Blatt und vor dem Computer zur Seite.

2004 – 2006                                                                                                                      

Studium und Abschluss in Modedesign an der Modedesignschule Zürich

 

2000 – 2003                                                                                                             

Studium und Abschluss in bildender Kunst an der F+F Kunst und Medien-

schule Zürich

 

1999 – 2000                                               

Vorkurs an der F+F Kunst und Medienschule Zürich

 

1998 – 1999                                                                            

Gestalterisches zehntes Schuljahr an der BWL Dietikon